Hallo, ich bin der Charly. Normalerweise sehe ich gar nicht so böse aus wie auf dem Foto ;-) So sehe ich nur aus, wenn blöde 2beiner mit dem Fotoapparat nerven.

Ich bin ca. 3 Jahre alt. So genau weiß das keiner, weil ich erst vor ca. 2 Jahren zu den 2beinern gekommen bin. Vorher saß ich in einer Zuchtanlage, wo Kaninchen geschlachtet werden. Da hat mich mal jemand, der mich nicht mehr haben wollte einfach reingesetzt. Da wenig Platz da war, mußte ich auf einmal weg. Doch essen wollten die 2beiner mich nicht, weil sie ja nicht wußten, wo ich herkam. Daher sollte ich einfach nur so geschlachtet werden, damit ich Platz mache *traurig mümmel*. Wenn die 2beiner, bei denen ich jetzt lebe, mich nicht gerettet hätten.....dann.....

Aber nun bin ich ja hier :-) und ich finde, ich bin ein sehr liebes Kaninchen. Ich mache immer einen auf trottelig. *flüster Da stehen die 2beiner voll drauf.